Real-Yezide

Text eingeben


Auf diesem Bild sieht ihr meine erste Wunscherfüllung von Dshini.

Das ist der Beweis das Dshini kein Fake ist und ich habe auch nichts dazu bezahlt ... alles war komplett kostenlos !!

Auf dem Bild sieht ihr ein Bluethooth Headset mit der Bedienungsanleitung ( beides in der Mitte), "USB - Adapter" für den PC (links -> damit kann man das Bluethooth Headset u.a aufladen) und einen Schlüsselanhänger (rechts) !!

Das sind meine Apple Kopfhörer die ich ebenfalls von Dshini erfüllt bekommen habe !! Es hat zwar 5-6 Wochen gedauert mit dem Versand ABER dafür war es auch komplett kostenlos ;) (sprich. ich hab nix bezahlt) !!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!